Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm/B30 - Kleinlaster überladen
Am Dienstag stoppte die Polizei auf der B30 den Laster.

Ulm (ots)

Gegen 9 Uhr entdeckte eine Polizeistreife den Nissan Kleinlaster. Der fiel den Beamten schon aufgrund optischer Mängel und einer offensichtlichen Überladung auf. So fehlte eine Seitenscheibe und das Rücklicht war defekt. Der Nissan war voll mit Werkzeug und Arbeitsmaterialien. Eine Wiegung ergab, dass der Kleinlaster über 4.500 Kilogramm auf die Waage brachte und somit über 1.000 Kilogramm überladen war. Die Fahrt war somit beendet. Der 26-jährige Fahrer muss nun mit einem Bußgeld von über 200 Euro und einem Punkt in Flensburg rechnen.

+++++++ 0490981 (BK)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm