Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Oggelshausen - Rennradfahrer verstirbt bei Radtour

Ulm (ots)

Ein 58-jähriger Mann ist am gestrigen Samstag bei Oggelshausen verstorben. Der Mann hatte eine Radtour mit seinem Rennrad unternommen und befuhr einen Gemeindeverbindungsweg in der Nähe von Oggelshausen. Plötzlich verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte zu Boden. Ein Zeuge wurde auf den Vorfall aufmerksam und informierte die Rettungskräfte. Eine hinzugezogene Notärztin konnte dem 58-jährigen jedoch nicht mehr helfen, er verstarb noch vor Ort. Am Fahrrad entstand nur geringer Sachschaden. Nach dem derzeitigen Stand der polizeilichen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass der Radfahrer aufgrund von medizinischen Problemen stürzte und verstarb. Eine Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer ist auszuschließen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Ziller), ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de, 0731/188-1111, 0471840

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm