Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Renitenter Ladendieb scheitert
Nur kurze Zeit wähnte sich ein flüchtender Ladendieb in Sicherheit bis er von der Polizei festgenommen werden konnte

Ulm (ots)

Der 27jährige entwendete am Freitagabend in einer Drogerie in der Ulmer Innenstadt zwei Flacons mit Parfüm. Dies war einer 31jährigen Angestellten aufgefallen. Der Ladendieb wurde daraufhin beim Verlassen des Ladens auf seine Missetat angesprochen. In Zusammenarbeit mit einem 31jährigen Kunden sollte der Dieb festgehalten werden. Statt das Parfüm herauszugeben, schlug er daraufhin dem Kunden mit der Faust ins Gesicht und flüchtete. Der Mann und auch die Zeugin nahmen zunächst die Verfolgung auf und informierten über Notruf die Polizei. Die Verfolgung endete zunächst im Ulmer Apothekergarten. Dort warf der Täter sein Diebesgut ins Gebüsch und war plötzlich nicht mehr zu sehen. Auf dem Rückweg zum Drogeriemarkt erkannten die Zeugen den Mann dann im Bereich eines Ulmer Parkhauses und konnte der Polizei den Aufenthaltsort mitteilen. Eine Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte nahm den Dieb daraufhin kurz vor 20 Uhr fest. Gegen ihn wird jetzt wegen räuberischem Diebstahl ermittelt. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(0466625)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm