Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Betrunken mit dem Auto unterwegs/Am Samstagabend hatte ein 42-Jähriger bei Eislingen zu viel getrunken

Ulm (ots)

Gegen 20:45 Uhr hatte ein Verkehrsteilnehmer der Polizei einen Mercedes in der Öschstraße gemeldet, welcher in Schlangenlinien fuhr. Die Polizei konnte das Auto samt Fahrer dort antreffen, und bei der Kontrolle erheblichen Alkoholgeruch feststellen. Ein Test bestätigte den Verdacht. Der 42-Jährige war deutlich betrunken. Die Beamten nahmen ihn mit in eine Klinik, wo ein Arzt eine Blutentnahme durchführte. Sein Auto musste er stehen lassen und seinen Führerschein muss er abgeben. Ferner kommt auf ihn eine Anzeige zu.

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Mau) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(0471960)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm