Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Nattheim/Heidenheim - Auf Auto geschossen
Am Dienstag soll in Nattheim auf einen Audi geschossen worden sein.

Ulm (ots)

Kurz vor 14 Uhr meldete ein Anrufer der Polizei, dass in Nattheim auf sein Fahrzeug geschossen wurde. Anschließend fuhr er mit seinem Audi in Richtung Schnaitheim. Dort stellte er an seinem Fahrzeug mutmaßlich Einschusslöcher fest. Die Polizei rückte mit starken Kräften aus und leitete Fahndungsmaßnahmen ein. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zu den Hintergründen, die derzeit noch unklar sind, dauern an.

++++

Sven Vrancken, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731 188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm