Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim an der Brenz - Rückwärts anstatt vorwärts gefahren
Sachschaden entstand am Donnerstag bei einem Unfall bei Heidenheim a.d. Brenz.

Ulm (ots)

Um 7 Uhr war ein 42-Jähriger im Stadtteil Schnaitheim unterwegs. Er hielt mit seinem Opel in der Aalener Straße an. Mittlerweile war von hinten ein BMW an den Opel herangefahren. Beim Anfahren legte der 42-Jährige offenbar den Rückwärtsgang anstatt den Vorwärtsgang ein. Der Opel fuhr rückwärts und stieß gegen die Front des BMW. Verletzt wurde niemand. Die Polizei Heidenheim hat den Unfall aufgenommen. An dem BMW entstand geringer Schaden, der Opel blieb unbeschädigt.

++++0354035 (LK)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm