Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Rasanter Lieferant
Zu eilig hatte es der Fahrer eines Pizzadienstes am Samstagabend in Geislingen. Es kam zum Unfall.

Ulm (ots)

Der 35jährige Unfallverursacher bog gegen 21.25 Uhr in Geislingen von der B 10 in die Hauptstraße ab. Dabei hatte er wohl seine Geschwindigkeit unterschätzt. Der Seat kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort mit einem geparkten Smart zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Smart auf einen davor geparkten Lkw geschoben. Bei dem Unfall wurde glücklicher Weise niemand verletzt. Nach einer ersten Schätzung der Polizei entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von mindestens 20000 EU. Der nagelneue Smart dürfte dabei einen Totalschaden erlitten haben. Ob der Pizzalieferant auf dem Weg zur Auslieferung oder auf der Rückfahrt zum Lieferdienst war, ist dem Polizeibericht nicht zu entnehmen. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(0324482)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 17.02.2024 – 11:02

    POL-UL: (BC) Biberach - Scooterfahrer haben Shit in den Taschen

    Ulm (ots) - Ziemlich genau um Mitternacht, 00.00 Uhr, am Samstag wurde im Guttenbrunnweg ein Scooter kontrolliert. Verbotener Weise fuhren damit zwei junge Männer. Zudem war kein Versicherungskennzeichen angebracht. Nachdem der Fahrer angehalten hatte, vielen plötzlich zwei Tütchen unter den Streifenwagen. Dies blieb aber nicht unbemerkt. Der 19-Jährige wird wegen ...

  • 17.02.2024 – 11:00

    POL-UL: (BC) Biberach - Missgeschick löste Feuerwehreinsatz aus

    Ulm (ots) - Am Freitagmittag, gegen 16.30 Uhr, wurde der Feuerwehr eine Rauchentwicklung in der Saulgauer Straße gemeldet. Vor Ort konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Der Bewohnerin war eine Flasche umgefallen und der Inhalt auf die Herdplatte gelaufen. Dadurch kam es zu einer Rauchentwicklung. Die Bewohnerin musste aufgrund gesundheitlicher Beschwerden zur ...