Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Munderkingen - Einbrecher kommt über Terrassentür
In einem Wohnhaus in Munderkingen suchte ein Unbekannter am Samstag oder Sonntag nach Beute.

Ulm (ots)

Zwischen 13 Uhr und 21 Uhr muss der Einbrecher in der Allensteiner Straße gewesen sein. Er ging zu einem Haus und hebelte die Terrassentür auf. So kam er in das Gebäude. Dort suchte er in mehreren Räumen nach Brauchbarem. Auch in Schränken und Schubladen wühlte der Unbekannte. Er fand wohl Schmuck. Den machte er zu seiner Beute. Seine Spuren ließ er am Tatort zurück. Spezialisten der Polizei haben sie gesichert. Die Polizei Ehingen (Tel. 07391/5880) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Einbrecher.

++++0231049(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm