Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Dreiste Diebe
Ein ganzer Zigarettenautomat wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in Wiblingen aus einer Kneipe entwendet.

Ulm (ots)

Seinen Augen traute der Wirt nicht, als er gegen 2.15 Uhr den Vorraum seiner Gaststätte trat. Ein dort normalerweise stehender Zigarettenautomat fehlte komplett. Letztmals gesehen wurde der gegen 1 Uhr. Offensichtlich hatten bislang unbekannte Täter den Automaten kurzerhand vom Stromnetz getrennt und mitgenommen. Auf dem Gerät normalerweise liegende Flyer waren auf dem Gehweg vor dem Lokal zu finden. Zeugen des Vorfalls, auch denen Personen im fraglichen Zeitraum in Begleitung eines Zigarettenautomaten aufgefallen sind, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ulm-West unter der Tel. 0731/188-3812 zu melden. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl)/ Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(0222356)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm