Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein - Brandalarm im Schwimmbad

Ulm (ots)

An Löschwasser hätte es nicht gemangelt als die Feuerwehr am Freitagabend gegen 18.30 Uhr zum Bad Blau ausrückte. Ein Brandmelder hatte ausgelöst. Vor Ort konnte kein Feuer und auch kein Rauch festgestellt werden. Der auslösende Melder wurde in einer Decke freigelegt. Bis Entwarnung gegeben werden konnte wechselten die Badegäste in die daneben liegende Lix-Sporthalle. Nach 15 Minuten konnten sie wieder zurück ins Bad. Um 19.45 Uhr ging dann erneut ein Alarm runter. Auch hier konnte die Feuerwehr Blaustein nichts gefährliches feststellen. Sie war mit 25 und beim zweiten Einsatz mit 14 Mann vor Ort.

+++++++++++++++++++++++++++ 77129

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 13.01.2024 – 09:21

    POL-UL: (GP) Rechberghausen - Drei Männer machen sich an Zigarettenautomaten zu schaffen

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 03.00 Uhr, hörte ein Anwohner dumpfe Schläge. Er konnte beobachten, wie drei Männer sich am Vereinsheim des Sportvereins am Zigarettenautomat zu schaffen machten. Sie hatten Werkzeug dabei und Taschenlampen eingeschaltet. Als der Zeuge sie anrief flüchteten sie in Richtung Ortsmitte. Es war ihnen nicht gelungen, den Automaten zu ...

  • 13.01.2024 – 09:20

    POL-UL: (UL) Erbach - Müllsäcke angezündet

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 02.00 Uhr, bemerkten Anwohner mehrere brennende Müllsäcke in der Erlenbachstraße. Nach Angaben von Zeugen hatte sich vorher eine Person an den Müllsäcken zu schaffen gemacht. Im Rahmen der Fahndung konnte aber keine Person sonst festgestellt werden. Durch den Brand wurde ein Verkehrszeichen beschädigt. +++++++++++++++++++++++++++ 77522 Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. ...

  • 13.01.2024 – 09:17

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Flaschenwerfer zwingt Autofahrer zur Vollbremsung

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, nach 22 Uhr, hielten sich mehrere junge Leute in der Theodor-Heuss-Straße auf. Sie hatten sich unter der dortigen Eisenbahnbrücke getroffen. Als um 22.20 Uhr ein Autofahrer in Richtung Innenstadt fuhr, wurde plötzlich eine Flasche unmittelbar vor dem Auto auf die Fahrbahn geworfen. Ein Schaden ist nicht entstanden, der 31-jährige Fahrer ...