Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Raub auf Einkaufsmarkt
Am Donnerstag erbeutete ein Unbekannter in Heidenheim Bargeld.

Ulm (ots)

Um 18.15 Uhr ereignete sich der Raub in einem Einkaufsmarkt beim Grünwaldplatz in Schnaitheim. Als eine Kundin bezahlte, hatte die Kassiererin die Kasse geöffnet. Plötzlich bedrohte ein maskierter Mann die Kassiererin mit einem Messer. Dann griff er in die geöffnete Kasse und entnahm Bargeld. Anschließend flüchtete er zu Fuß mit seiner Beute. Die Mitarbeiterin sowie die Kundin blieben unverletzt. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen nach dem Räuber. Die blieb jedoch unentdeckt.

Der Täter soll etwa 20 bis 30 Jahre alt, 170 bis 180 cm groß und schlank sein. Er war komplett schwarz bekleidet, trug schwarze Handschuhe sowie eine schwarze Kapuze. Sein Gesicht war durch die Vermummung nicht erkennbar.

Die Kriminalpolizei Heidenheim (Telefon 07321/322-432) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter machen können.

++++0067821

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm