Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Rauch in Wohnung
Am Donnerstag sorgte ein angebranntes Essen für einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz in Ulm-Böfingen.

Ulm (ots)

Kurz nach 17.30 Uhr löste ein Rauchmelder in einer Wohnung im Elchinger Weg aus. Einsatz- und Rettungskräfte rückten an. Die Feuerwehr betrat die Wohnung und stellte angebranntes Essen auf einem Herd fest. Der Bewohner hatte das noch rechtzeitig mitbekommen und konnte noch selbst die verrauchte Wohnung verlassen. Die Feuerwehr lüftete die Wohnung, sodass diese am Ende wieder betreten werden konnte. Ein Schaden entstand nicht und der Senior wurde auch nicht verletzt.

++++0067883(TH)

Bernd Kurz, Tel.: 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm