Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Erbach - Von der Straße abgekommen
Am Montag erlitt ein 34-Jähriger bei einem Unfall in Erbach schwere Verletzungen.

Ulm (ots)

Kurz vor 6.45 Uhr war der 34-Jährige mit seinem Skoda auf der B311 in Erbach unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er auf Höhe der Einmündung zur Häcklestraße und in Fahrtrichtung Ehingen nach links von der Straße ab. Dort kollidierte er zunächst mit mehreren Leitplanken. Anschließend fuhr er auf das Grundstück eines Gebäudes und stieß gegen einen geparkten 3,5-Tonner Lkw. Durch umherfliegende Fahrzeugteile entstand auch an einem daneben geparkten Auto sowie an einem Fenster des Gebäudes ein Schaden. Rettungskräfte brachten den 34-Jährigen mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die Feuerwehr Erbach war im Einsatz. Ein Abschlepper barg den Skoda. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie schätzt den Schaden auf insgesamt 11.500 Euro.

++++ 0040687 (JS)

Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm