Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Sontheim an der Brenz - betrunkener Rollerfahrer

Ulm (ots)

Beamte der Polizei Giengen führten im Ortsgebiet von Sontheim Verkehrskontrollen durch. Ein heranfahrender Kleinkraftradlenker sollte kontrolliert werden, was diesem Herrn schon schwer fiel, da er erst verzögert auf die Anhaltezeichen der Beamten reagierte. Den mutmaßlichen Grund hierfür bemerkten die Kontrollierenden schnell. Der 34-jährigen Mann stand unter dem Einfluss von Alkohol. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Polizei. Dem Aprilliafahrer wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft und ein mehrmonatiges Fahrverbot. Ob der Mann überhaupt im Besitz der nötigen Fahrerlaubnis ist, ist Gegenstand der Ermittlungen der Polizei Giengen.

+++++++31599

Polizeiführer vom Dienst /VIL, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm