Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen-Holzheim - Betrunken gefahren/Für einen 27-Jährigen endet die Fahrt am Sonntag nach einer Kontrolle in Holzheim

Ulm (ots)

Die Polizei kontrollierte gegen 00:00 Uhr in der Göppinger Straße in Holzheim einen 27-Jährigen Renaultfahrer. Dieser war der Polizeistreife zuvor durch seine auffällige Fahrweise aufgefallen. Bei der Kontrolle rochen die Beamten bei dem Fahrer Alkohol. Ein Test bestätigte den Verdacht, dass der Fahrer zu viel davon getrunken hatte. Auf den Fahrer kommt nun eine Strafanzeige zu. Sein Auto musste er stehen lassen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Mau) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(2592946)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm