Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ertingen - Vorfahrt missachtet
Etwa 9.000 Euro Schaden und eine leicht verletzte Autofahrerin sind das Resultat eines Unfalls am Dienstag bei Ertingen.

Ulm (ots)

Kurz nach 18 Uhr war die 19-Jährige auf der B311 Höhe Ertingen unterwegs. Die Fahranfängerin bog an der Einmündung zur Eisenbahnstraße nach links ab, um auf die K7537 in Richtung Dürmentingen weiterzufahren. An der Einmündung übersah die Fordfahrerin wohl die 42-Jährige. Die kam aus Richtung Kreisverkehr und hatte Vorfahrt. Im Einmündungsbereich stießen die beiden Autos zusammen. Dabei zog sich die 42-Jährige leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen war vor Ort und kümmerte sich um die Frau. Die 42-Jährige suchte im Anschluss an die Unfallaufnahme selbst einen Arzt auf. Die Polizei Riedlingen hat den Unfall aufgenommen. Den Schaden an den nicht mehr fahrbereiten Autos schätzt die Polizei auf etwa 9.000 Euro.

++++2107809(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm