Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Erbach - Rauschgift beschlagnahmt
Größere Mengen Rauschgift beschlagnahmte die Polizei vergangenen Sonntag in Erbach.

Ulm (ots)

Am Sonntagabend meldete eine Zeugin der Polizei Cannabisgeruch im Treppenhaus eines Wohngebäudes. Auch die Polizisten nahmen vor Ort den Geruch wahr. Letztendlich konnte der Ursprung lokalisiert werden. Mit einem Durchsuchungsbeschluss wurde im Anschluss die Wohnung des 26-Jährigen betreten. Bei der Durchsuchung entdeckten die Polizisten größere Mengen Rauschgift und Bargeld. Insgesamt beschlagnahmte die Polizei etwa 1080 Gramm Marihuana, 580 Gramm Amphetamin und 280 Gramm Kokain. Weiterhin wurden knapp 8.200 Euro mutmaßliches Dealergeld beschlagnahmt. Der 26-Jährige wurde vorläufig festgenommen und am Montag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Seitens des Gerichtes wurde ein Untersuchungshaftbefehl abgelehnt und der Mann kam wieder auf freien Fuß. Die Ermittlungen dauern an.

+++++++ 2027052(TH)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm