Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Munderkingen - Über zwei Promille
Am Donnerstag meldeten Zeugen einen Lkw-Fahrer, der bei Munderkingen in Schlangenlinien unterwegs war.

Ulm (ots)

Gegen 11.45 Uhr meldeten Zeugen einen auffällig fahrenden Lkw-Fahrer. Der soll in deutlichen Schlangenlinien von Kirchbierlingen über Rottenacker nach Munderkingen gefahren sein. Die Polizei traf den Lkw-Fahrer in der Gartenstraße bei einer Firma an. Bei der Kontrolle rochen die Beamten bei dem 36-jährigen Fahrer Alkohol. Daraufhin wurde bei ihm ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser zeigte einen Wert von deutlich über zwei Promille. Ein Arzt nahm ihm deshalb Blut ab. Die Polizei untersagte ihm die Weiterfahrt. Seinen Führerschein musste er abgeben. Die Polizei Munderkingen nahm auch Ermittlungen auf, ob der Mann möglicherweise einen Unfall verursachte. Denn an dem Lkw stellten die Beamten wohl einen frischen Unfallschaden fest.

++++1802607(DG)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm