Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dietenheim - Geld gestohlen
Von Freitag auf Samstag erbeuteten Einbrecher in Dietenheim Bargeld.

Ulm (ots)

Zwischen Freitag 9 Uhr und Samstag 14.30 Uhr verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Gebäude in der Königstraße. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist nicht bekannt, wie die Einbrecher in das Haus gelangten. Denn Schäden am Gebäude stellte die Polizei nicht fest. Im Inneren fanden die Einbrecher eine Geldkassette. Aus der Geldkassette stahlen sie Bargeld. Auch den Inhalt von zwei Sparschweinen machten sie zu ihrer Beute. Die Polizei Ulm (0731/188-3812) nahm die Ermittlungen auf und sicherte Spuren.

++++1680239 (BK)

Thomas Hagel, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 20.08.2023 – 10:00

    POL-UL: (HDH) Gerstetten - betrunkener Radfahrer

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 14.30 Uhr, befuhren die Beamten den Dettinger Weg. Dabei bemerkten sie einen Radfahrer, der deutlich in Schlangenlinien fuhr. Der 51 Jahre alte Radler wurde angehalten und kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass er deutlich alkoholisiert war. Der Test ergab einen Wert über 2,5 Promille. Damit war die Fahrt führ ihn zu Ende und er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. ...

  • 20.08.2023 – 09:58

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - gestürzter Radler

    Ulm (ots) - Gegen 22.00 Uhr verletzte sich ein 62-jähriger Mann am Samstagabend schwer. Er wollte mit seinem Rad auf einen Gehweg auffahren und kam zu Fall. Dabei zog er sich erhebliche Kopfverletzungen zu und war auch kurzzeitig ohne Bewusstsein. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten eine verwaschene Aussprache und Orientierungslosigkeit fest, die auch Hinweise auf Alkoholkonsum sind. Ein Test konnte nicht ...