Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Westerheim - Traktor in Flammen
Ein technischer Defekt ist wohl die Ursache für einen Fahrzeugbrand am Samstag in Westerheim.

Ulm (ots)

Gegen 15.15 Uhr wurde der Polizei ein brennender Traktor auf einem Feld im Bereich des Mühlwegs gemeldet. Aufgrund dessen rückten Polizei und Feuerwehr aus. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen verursachte wohl ein technischer Defekt an der Lichtmaschine den Fahrzeugbrand. Verletzt wurde niemand. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden am Traktor auf rund 7.000 Euro.

++++1577768(TH)

David Gonnermann, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: David.Gonnermann@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm