Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Nattheim - Berauscht gefahren
Am Montag musste ein 29-Jähriger sein Auto nach einer Kontrolle in Nattheim stehen lassen.

Ulm (ots)

Gegen 0.27 Uhr war ein 29-Jähriger mit einem Renault in der Neresheimer Straße unterwegs. Beamte der Polizei Heidenheim unterzogen ihn einer Kontrolle. Hierbei ergab sich der Verdacht, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Rauschgift stand. Im Rahmen der Kontrolle gab der Mann an, Marihuana konsumiert zu haben. Ein Urintest bestätigte die Angaben des 29-Jährigen. Er musste eine Blutprobe abgeben und sein Auto stehen lassen.

++++1579545(TH)

David Gonnermann, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: David.Gonnermann@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 06.08.2023 – 12:13

    POL-UL: (HDH) Giengen/Brenz - Hecke mit Gasbrenner in Brand gesetzt

    Ulm (ots) - Und wieder einmal ist es passiert, dass beim Umgang mit einem Gasbrenner eine Hecke in Brand gesetzt wurde. Am Samstagmittag, gegen 13.45 Uhr, ging bei der Feuerwehr die Mitteilung über den Heckenbrand ein. Der Brandentdecker hat auch gleich einen Löschangriff mit dem Gartenschlauch gestartet und das Feuer vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Im ...

  • 06.08.2023 – 12:11

    POL-UL: (BC) Ochsenhausen - Nach Führerscheinentzug trotzdem Auto gefahren

    Ulm (ots) - Am Samstagabend fuhr eine Streife des Polizeiposten Ochsenhausen in der Memminger Straße. Ihnen kam ein Audi entgegen. Weil sie wussten, dass dem Halter die Fahrerlaubnis entzogen war, wendeten sie und kontrollierten das Auto. Tatsächlich war wieder der 44-jährige Halter am Steuer. Das Auto wurde an Ort und Stelle abgestellt und der Schlüssel ...