Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eschenbach - Hubschraubersuche nach E-Biker

Ulm (ots)

Am Freitag, gegen 15.50 Uhr, wählte ein 37-jähriger Mann den Notruf. Er war in der Nähe von Eschenbach mit seinem E-Bike gestürzt und brauchte medizinische Hilfe. Einen genauen Unfallort konnte er nicht nennen. Er sei auf freiem Feld westlich von Eschenbach in Richtung Heiningen. Die Streifen und der Rettungsdienst machten sich auf die Suche. Auch ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz. Als der Verletzte auf eine Ortungs-SMS nicht mehr reagierte und sich nur noch die Mailbox meldete, wurde eine polizeirechtliche Handyortung durchgeführt. Zeitgleich mit dem Ortungsergebnis fand die Hubschrauberbesatzung den gestürzten E-Biker am östlichen Ortsrand von Eschenbach. Der Mann war ohne Helm gefahren und hatte sich schwer verletzt. Bei der Erstversorgung stellten die Beamten Alkoholgeruch fest und ließen in der Klinik eine Blutprobe entnehmen.

++++++++++++++++++1569133;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm