Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ballendorf - Junge Frau fuhr gegen Anhänger, Auto brannte aus

Ulm (ots)

Am Samstagmittag, kurz vor 14 Uhr, fuhr die 21-Jährige mit dem Auto in den Schuppen auf dem Hofgelände. Dabei stieß sie gegen die Deichsel eines darin abgestellten Anhängers. Die Feuerwehr konnte das Auto noch aus dem Schuppen ziehen, bevor es durch den Schaden im Motorraum richtig Feuer fing und total ausbrannte. Die Frau blieb unverletzt. Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Das Gebäude wurde nicht beschädigt. Die Feuerwehren aus Ballendorf und Altheim/Alb waren mit je einem Löschzug vor Ort.

+++++++++++++++++++++++++++ 532223

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 19.03.2023 – 12:12

    POL-UL: (UL) Ulm - Drei Mädchen verprügelten eine Gleichaltrige

    Ulm (ots) - Am Samstagabend kam eine Mutter in Begleitung ihrer 15-jährigen Tochter zum Polizeirevier am Münsterplatz. Sie zeigten an, dass die Tochter von drei Mädchen im Alter von 15 bis 17 Jahren am Bahnhofsplatz geschlagen wurde. Sie trug eine Beule und kleinere Schürfwunden davon. Als Vorwand gaben die Mädchen an, dass sie schlecht über die verstorbene Mutter einer weitläufig Bekannten auf Instagram gepostet ...

  • 19.03.2023 – 11:46

    POL-UL: (UL) Ehingen - Zwei Bewohner durch defekte Heizung verletzt

    Ulm (ots) - Die Feuerwehr Ehingen rückte am Samstagmorgen, um 06.18 Uhr, in die Eschenbachstraße aus. Dort wurde Rauch in einem Wohnhaus gemeldet. Die Feuerwehr konnte eine defekte Heizungsanlage im Keller als Ursache ausfindig machen. Diese überhitzte und die die Isolierung begann zu schmoren. Durch den entstandenen Rauch wurden die zwei 82 und 85 Jahre alten ...

  • 19.03.2023 – 11:46

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Betrunken mit dem Segway unterwegs

    Ulm (ots) - Die Polizei hatte in Heidenheim am Samstag um 23.30 Uhr eine Verkehrskontrolle in der Friedrichstraße durchgeführt. Dort fuhr ein 49-Jähriger mit seinem Segway. Während der Kontrolle konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Seinen Angaben nach hatte er am Nachmittag Alkohol getrunken. Nachdem er einen freiwilligen Alkoholtest ablehnte wurde durch den Bereitschaftsstaatsanwalt eine Blutentnahme angeordnet. ...