Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Untermarchtal - Unfallverursacherin erwischt
Eine aufmerksame Zeugin half der Polizei. So konnte eine Verkehrsunfallflucht in der Nacht von Samstag auf Sonntag rasch aufgeklärt werden.

Ulm (ots)

Die Zeugin beobachtete gegen 1 Uhr die Fahrerin eines Opels in der Munderkinger Straße. Die krachte beim Rückwärtsfahren in einen geparkten Mini und fuhr davon. Anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich die Opelfahrerin sofort von der Unfallstelle. Sie hatte kurz zuvor noch zwei Gäste einer in der Nähe stattfindenden Fastnetsveranstaltung in ihr Auto einsteigen lassen. Die Zeugin informierte über Notruf die Polizei und teilte die Autonummer des Opels mit. Eine Streife des Polizeireviers Ehingen nahm den Sachverhalt auf. Die Fahrerin des Opels konnte an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. Dort war auch ihr beschädigtes Auto abgestellt. Angesichts der erdrückenden Beweislage räumte die 55jährige Beschuldigte die Unfallflucht ein. An ihrem Opel war ein Sachschaden von mindestens 1500 EU entstanden. Die Polizei schätzt den Unfallschaden an dem Mini auf etwa 4000 EU. Der war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Die 19jährige Besitzerin musste ihn abschleppen lassen. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(0338174)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 18.02.2023 – 10:02

    POL-UL: (UL) Ulm - 10-Jähriger wurde beim Überqueren der Bundesstraße von Auto erfasst

    Ulm (ots) - Am Freitagmittag, kurz vor 18 Uhr, ging ein 10-Jähriger vom Lehrer Tal kommend auf dem Gehweg über die Wallstraßenbrücke. Warum auch immer wollte er dann die sechs Fahrspuren überqueren. Dazu überstieg er die Betontrennwand zur Fahrbahn und erreichte nach den drei Fahrspuren in Richtung Stadtmitte die Mittelleitplanke. Als er auch diese überstiegen ...

  • 18.02.2023 – 10:00

    POL-UL: (GP) Rechberghausen - Einbrecher durch Bewohner eingelassen

    Ulm (ots) - Von Freitag auf Samstag hatte es gegen Mitternacht in allen Wohnungen des Mehrfamilienhauses geklingelt. Da die Türsprechanlage defekt ist, hat ein Bewohner geöffnet und sprach die drei Männern an. Sie erkundigten sich nach einem Bewohner. Da dieser aber nicht da ist, gingen sie wieder. Kurz danach kam sie auf gleiche Weise zurück. Nach einem kurzen ...

  • 18.02.2023 – 09:56

    POL-UL: (UL) Ulm - Autofahrer mit fast drei Promille Alkohol

    Ulm (ots) - Einem Autofahrer war am Samstag, gegen 03.00 Uhr, ein VW Passat aufgefallen. Während diese den Kuhbergring in Richtung Wiblingen befuhren, zeigte der vorausfahrende Fahrer eine unsichere Fahrweise und kam immer wieder auf die Gegenspur. In Grimmelfingen hatte der Fahrer große Mühe nach rechts abzubiegen. Die Polizei konnte den Fahrer vor Ort antreffen. Ein erster Test ergab einen Alkoholwert von fast drei ...