Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Autofahrer mit fast drei Promille Alkohol

Ulm (ots)

Einem Autofahrer war am Samstag, gegen 03.00 Uhr, ein VW Passat aufgefallen. Während diese den Kuhbergring in Richtung Wiblingen befuhren, zeigte der vorausfahrende Fahrer eine unsichere Fahrweise und kam immer wieder auf die Gegenspur. In Grimmelfingen hatte der Fahrer große Mühe nach rechts abzubiegen. Die Polizei konnte den Fahrer vor Ort antreffen. Ein erster Test ergab einen Alkoholwert von fast drei Promille. Dem 52-jährigen Fahrer wurde beim Polizeirevier durch eine Ärztin eine Blutprobe und durch die Polizeibeamten sein Führerschein abgenommen.

+++++++++++++++++++++++++++ 332952

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm