Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Widerstand gegen Polizisten - Gegen polizeiliche Maßnahmen hat sich in der Nacht auf Samstag ein 26-jähriger Betrunkener gewehrt.

Ulm (ots)

Gegen 23:10 Uhr befand sich der junge Mann in einer Gaststätte in der Herrenkellergasse. Auf Grund seiner Alkoholisierung schlief er am Tisch. Das Personal forderte ihn aus diesem Grund auf, das Lokal zu verlassen. Mangels guter Manieren reagierte er darauf jedoch lediglich mit Provokationen. Eine Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte begleitete den Mann deshalb aus der Gaststätte. Vor der Gaststätte sollten seine Personalien festgestellt werden. Da der 33-Jährige jedoch auch gegenüber den Beamten jeglichen Respekt vermissen ließ, weigerte er sich, sich auszuweisen und ging davon. Die Polizisten hielten ihn zurück, wogegen er sich sofort heftig wehrte. Der Betrunkene wurde fixiert und ihm mussten Handschellen angelegt werden. Die restliche Nacht verbrachte er kostenpflichtig in einer Zelle des Polizeireviers Ulm-Mitte. Zudem wird er wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

+++++++++++++++++++ (183809+183883) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm