Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Unfallflucht, Polizei sucht Zeugen - Unerlaubt hat sich ein Sattelzug Fahrer am Samstagmorgen in Ulm-Böfingen von der Unfallstelle entfernt.

Ulm (ots)

Gegen 07:30 Uhr wendete der Unbekannte seinen Sattelzug in der Böfinger Steige auf Höhe Elchinger Weg. Hierzu setzte er zurück und überfuhr eine Straßenlaterne im Grünstreifen. Es gab dabei einen lauten Knall. Die Laterne wurde aus dem Boden gerissen und vollständig zerstört. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mindestens 5.000 Euro. Nach dem Unfall flüchtete der Fahrer mit seinem Sattelzug. Dabei verursachte er eine Spur, die Beamte des Polizeireviers Ulm-Mitte bis zum Ortseingang Elchingen verfolgten. Dort verlor sich die Spur. Der Sattelauflieger war weiß und hatte eine Münchner Zulassung. Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm den Unfall auf. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/188-3312 zu melden.

+++++++++++++++++++ (38311) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 07.01.2023 – 09:31

    POL-UL: (ADK) Blaubeuren - Brennender Reifenstapel

    Ulm (ots) - Die Feuerwehr musste am Freitag, gegen 16.55 Uhr, in den Klosterhof ausrücken. Ein Zeuge hatte Rauchentwicklung aus einem Gebäude festgestellt. In einem älteren Haus brannte ein Reifenstapel. Nach dem Ablöschen wurde festgestellt, dass nur geringer Gebäudeschaden entstanden war. Das Gebäude ist nicht bewohnt. Die Beamten konnten eingeschlagene Fensterscheiben feststellen. Außerdem war ein Fenster nur ...

  • 07.01.2023 – 09:30

    POL-UL: (GP) Eislingen - Unfall beim Linksabbiegen

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 22.55 Uhr, befuhr eine 44-jährige PKW-Lenkerin die Stuttgarter Straße in Richtung Salach. Sie wollte nach links in die Teckstraße einbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden PKW einer 25-Jährigen. Beide Lenkerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten in einer Klinik medizinisch versorgt werden. Die zwei Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf ca. 16 ...

  • 07.01.2023 – 09:29

    POL-UL: (GP) Donzdorf - PKW gestohlen, Polizeisperre durchbrochen

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, gegen 22.20 Uhr, bemerkte ein Fahrzeugbesitzer in Grünbach, dass der Motor seines geparkten BMW gestartet wurde. Vom Wohnzimmerfenster aus konnte er beobachten, wie der PKW vom Hof fuhr. Der Mann verständigte sofort die Polizei. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wurde der PKW in Schnittlingen festgestellt. Die Beamten folgten dem ...