Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Steinheim/Heidenheim - Zwei Brände an Neujahr
Sachschaden entstand am Sonntag bei zwei Bränden im Kreis Heidenheim.

Ulm (ots)

Zur Mittagszeit brannte es in einem Haus in Heidenheim. Im Haller Weg in Mergelstetten drang Rauch aus einer Wohnung. Die Bewohner des Mehrfamilienhauses brachten sich in Sicherheit. Die Feuerwehr löschte die Flammen in der Dachgeschosswohnung. Durch den Brand entstand in der Wohnung ein Schaden von rund 40.000 Euro. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der Brand durch einen Defekt an einem Elektrogerät entstand. Verletzt wurde niemand.

Auch bei einem Brand in Steinheim wurde niemand verletzt. Den Brand hatten Zeugen gegen 21 Uhr entdeckt. Zwischen Sontheim und Steinheim brannten mehrere Heuballen, die dort gelagert waren. Rund 50 Feuerwehrleute mussten ausrücken, um die Flammen zu löschen. Wie hoch der Schaden ist, muss die Polizei noch ermitteln. Auch die Ursache des Brandes ist bislang nicht bekannt.

++++++ 0003132 0004481

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 01.01.2023 – 11:22

    POL-UL: (UL) Ulm - Widerstand gegen Polizeibeamte / Zeugen gesucht

    Ulm (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 07:05 Uhr wurde die Polizei Ulm in eine Gaststätte in der Schillerstraße gerufen, da sich dort zwei Personen schlagen würden. In der Gaststätte wurden mehrere sehr aggressive Personen angetroffen, die sich alle sehr unkooperativ verhielten. Ein 32-Jähriger warf im weiteren Verlauf mit leeren Flaschen gegen die eingesetzten ...

  • 01.01.2023 – 10:43

    POL-UL: (BC) Biberach - Polizei nimmt Einbrecher in Biberach fest

    Ulm (ots) - Am Sonntagmorgen wurde die Polizei über einen Einbruchsalarm an einer Tankstelle in der Riedlinger Straße verständigt. Die anfahrenden Polizeistreifen konnten zwei flüchtende Personen feststellen und festnehmen. Es stellte sich heraus, dass ein 22-Jähriger und ein 25-Jähriger Mann zuvor die Glastür der Tankstelle mit einem Stein eingeschlagen, und Waren aus der Tankstelle entnommen hatten. Die beiden ...