Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Schelklingen - In Einfamilienhaus eingebrochen
Mehrere Räume nach Wertsachen durchwühlt hat ein bislang unbekannter Einbrecher in einem Haus in der Zelterstraße

Ulm (ots)

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen wurde die Kellertüre des Hauses während der Abwesenheit der Bewohner aufgebrochen. Der Täter dürfte am Freitag in der Zeit von 14 bis ca. 20 Uhr zugeschlagen haben. Die 38jährige Wohnungsinhaberin bemerkte den Einbruch erst, nachdem sie ihr durchwühltes Schlafzimmer betreten hatte. Ob aus dem Haus etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und übernahm die Ermittlungen. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++( 2558745)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm