Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ebersbach - Aus Fenster gestürzt
Einen Arm brach sich ein 47-Jähriger am Dienstag in Ebersbach.

Ulm (ots)

Der Unfall ereignete sich gegen 13 Uhr in der Wellinger Straße. Der 47-Jährige öffnete ein bodentiefes Fenster. Außen war ein Schutzgitter angebracht. Als der Mann dagegen kam, löste sich das Gitter. Mit dem Gitter stürzte er etwa drei Meter in die Tiefe. Er brach sie einen Arm und kam in eine Klinik. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und versucht nun herauszufinden, warum sich das Gitter löste.

+++++++ 2500545

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm