Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Niederstotzingen - Einbruch in Gartenhäuser
Von Freitag auf Samstag war ein Unbekannter in einer Gartenanlage bei Niederstotzingen zu Gange.

Ulm (ots)

Vermutlich in den Nachtstunden hebelte er einen Holzschuppen auf einem Gartengrundstück im Bereich des Sandwegs auf. Dort fand er offensichtlich nichts und begab sich auf zwei weitere Gartenparzellen. Dort brach er ein weiteres Gartenhaus auf und fand einen teilweise gefüllten Benzinkanister. Den nahm er mit. Die Polizei Giengen (Telefon 07322/96530) sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei rät, sich gegen Einbruch und Diebstahl zu schützen. Dass das geht zeigt die Statistik, denn fast jeder zweite Einbruch bleibt im Versuch stecken. Wie das geht zeigen die Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen. Für die Menschen im Raum Heidenheim ist diese unter der Telefon-Nr. 0731/188-1444 erreichbar. Erste Infos gibt die Polizei im Internet unter www.k-einbruch.de.

+++++++ 2248451(TH)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm