Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Promillefahrt kostet Führerschein
Am Freitag zog die Riedlinger Polizei einen Betrunkenen aus dem Verkehr.

Ulm (ots)

Kurz nach 23.00 Uhr war der 47-Jährige mit seinem Hyundai in der Zeppelinstraße unterwegs. Dabei fiel er durch seine Fahrweise einer Polizeistreife auf. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann unter deutlichem Alkoholeinfluss stand. Ein Schnelltest bestätigte den Verdacht. Der Autofahrer durfte daraufhin sein Blut in der Klinik und seinen Führerschein bei der Polizei abgeben. Zudem erhält er einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

++++++++++++++++1897492

Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm