Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Heroldstatt - Kradfahrer und Sozia stürzen
Ins Krankenhaus kamen ein Mann und eine Frau am Samstag bei einem Unfall bei Heroldstatt.

Ulm (ots)

Kurz vor 15 Uhr war das Zweirad auf der Straße von Feldstetten nach Ennabeuren unterwegs. Wohl wegen einem Fahrfehler geriet das Leichtkraftrad im Kurvenbereich auf das Seitenbankett, überfuhr einen Leitpfosten und stürzte auf die Straße. Der 36-Jährige und seine 29-jährige Sozia verletzten sich schwer. Rettungskräfte brachten sie in Krankenhäuser. Den Sachschaden an dem Fahrzeug schätzt die Polizei auf ungefähr 1.500 Euro. Es war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg es. Auf den 36-Jährigen kommt nun eine Anzeige zu.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

++++1038447

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm