Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ottenbach - Autofahrer durch Auto mit Blaulicht ausgebremst

Ulm (ots)

Am Sonntag, um 01.00 Uhr, teilte ein Autofahrer mit, dass er auf der K 1404 zwischen Krummwälden und Ottenbach fuhr. Auf freier Strecke wurde er von einem blauen Mitsubishi überholt und grundlos ausgebremst. Nur durch eine Vollbremsung seinerseits konnte er einen Unfall verhindern. Der Mitsubishi hatte ein Blaulicht auf dem Dach, das in Betrieb war. An der Halteranschrift wurde das Auto angetroffen und das Blaulicht im Fahrzeug aufgefunden. Es wurde beschlagnahmt. Gegen den 18-jährigen Fahrer wird wegen einer Straßenverkehrsgefährdung ermittelt. Ein Bericht geht an die Führerscheinstelle, die die Geeignetheit des Fahranfängers prüfen wird.

+++++++++++++++++++++++++++ 0775473

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm