Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Zwei Scheiben eingeschlagen
Ein Markt und ein Auto waren am Mittwoch Ziel von Einbrechern.

Ulm (ots)

Gegen 23 Uhr bemerkten Zeugen den Einbruch in die Firma im Sägmühleweg. Dort hatte jemand eine Scheibe eingeschlagen. Ob die Täter auch in dass Gebäude gelangten und ob sie etwas gestohlen haben steht bislang nicht fest. Die Verantwortlichen müssen sich erst einen Überblick verschaffen. Doch allein der Sachschaden dürfte sich auf rund 4.000 Euro belaufen, schätzt die Polizei. Etwa zur selben Zeit entdeckte der Besitzer eines Autos, dass der Wagen beschädigt ist. Der VW war am Bahnhof geparkt. Dort hatten Unbekannte ebenfalls die Scheibe eingeschlagen, vielleicht auch schon in den Tagen zuvor. Sie versuchten wohl, den Wagen kurzzuschließen, scheiterten jedoch. Die Riedlinger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht die Täter (Hinweis-Telefon: 07371/9380).

Tipps zum Einbruchschutz an Autos und Gebäuden gibt die Polizei im Internet unter www.polizei-beratung.de oder in den Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen (Für Bad Schussenried: 0731/188-1444).

++++++ 0753388 0753003

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm