Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Bub büßt Kopfhörer ein
Junge Burschen haben am Dienstag in Ulm einem Kind die Kopfhörer weggenommen.

Ulm (ots)

Der 13-Jährige ging gegen 19.45 Uhr die Bahnhofstraße entlang in Richtung Bahnhof. Am Zugang zum Albert-Einstein-Platz seien mehrere Burschen auf ihn zugekommen. Die hätten ihn festgehalten und über die Bahnhofstraße hinweg in Richtung Deutschhaus-Parkhaus mitgenommen. Dort hätten sie ihn an einem Treppenabgang nach Wertsachen durchsucht. Sie nahmen schließlich seine Kopfhörer mit und flüchteten, schilderte der Bub später der Polizei. Der 13-Jährige offenbarte sich kurz darauf seinen Eltern, die Anzeige erstatteten. Die Polizei sucht seither die Unbekannten. Einer der Burschen ist etwa 15 Jahre alt, schlank, hat kurze, schwarze, lockige Haare und einen dunklen Teint. Ein Zweiter ist etwa 16 bis 17 Jahre alt und hat längere, schwarze, lockige Haare. Er trug eine blau-weiße, Trainingsjacke. Ein Dritter ist wie die anderen etwa 1,70 bis 1,75 m groß und hat eine Glatze.

Noch bevor die Täter flüchteten sei ein Paar die Treppen heruntergekommen, berichtete der 13-Jährige der Polizei. Ob die Beiden die Tat bemerkt haben, konnte er nicht sagen. Dieses Paar könnte für die Polizei als Zeugen wichtig sein. Die Polizei bittet das Paar, aber auch andere Zeugen, sich bei der Ulmer Kriminalpolizei unter der Telefon-Nr. 0731/1880 zu melden.

++++++ 0744190

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm