Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Mittelbiberach - Fahrt im Rausch
Fahrer und Beifahrer standen am Dienstag in Mittelbiberach unter dem Einfluss von Drogen.

Ulm (ots)

Kurz nach 21 Uhr stoppte eine Polizeistreife den Renault in der Rindenmooser Straße. Bei der Kontrolle hatten die Polizisten den Verdacht, dass der 34-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand. Das bestätigte der Drogentest. Er musste eine Blutprobe abgeben und sein Auto stehen lassen. Auch sein 28-jähriger Beifahrer stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Während der Kontrolle ließ er ein Plastiktütchen mit einer geringen Menge von Haschisch unter dem Beifahrersitz verschwinden. Das stellte die Polizei sicher.

Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr. Das fahrerische Können wird durch Alkohol und Drogen leichtfertig überschätz. Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Kontrolle sowie körperliche und geistige Fitness!

+++++++ 0493277

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm