Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 300321-222: Motorradfahrer auf der L 414 verunglückt

POL-GM: 300321-222: Motorradfahrer auf der L 414 verunglückt
  • Bild-Infos
  • Download

Radevormwald (ots)

Auf der Uelfe-Wuppertal-Straße (L 414) hat sich am Montagabend (29. März) ein Motorradfahrer aus Sprockhövel bei einem Unfall schwere Verletzungen zugezogen. Der 41-Jährige war in einer Gruppe von drei Motorradfahrern auf der L 414 in Richtung Radevormwald-Zentrum gefahren, als er etwa 300 Meter nach der Einmündung VI. Uelfe in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Das Krad, mit dem er nach Angaben seiner Begleiter das erste Mal unterwegs war, geriet auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs, wo es seitlich mit dem Auto eines 49-Jährigen aus Ennepetal zusammenstieß. Der Motorradfahrer flog über das Auto hinweg auf die Fahrbahn und rutschte bis auf eine angrenzende Wiese; er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 29.03.2021 – 18:32

    POL-GM: Schwerer Motorradunfall!

    Gummersbach (ots) - Heute, gegen 16 Uhr kam es in Gummersbach auf der Becketalstraße zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine 46-jährige Kradfahrerin aus Köln lebensgefährlich verletzt worden. Zur Unfallzeit befuhr die Frau mit ihrem Motorrad die Becketalstraße aus Richtung GM- Frömmersbach kommend und gelangte vor der Ampelanlage des Kreuzungsbereichs 'Albrechtplatz' in einen Rückstau verkehrsbedingt wartender Fahrzeuge. Als sie sich entschloß zu wenden, kam es ...

  • 29.03.2021 – 16:25

    POL-GM: 290321-220: Rettungshubschrauber nach Verkehrsunfall im Einsatz

    Marienheide (ots) - Bei einem Verkehrsunfall haben am Montagvormittag in Marienheide-Hütte zwei junge Frauen schwere Verletzungen davongetragen; eine 19-Jährige wurde von einem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik geflogen. Gegen 10.10 Uhr war eine 18-jährige Gummersbacherin mit einem Cabrio auf der Wegescheider Straße in Richtung der L 97 gefahren. Nach ...

  • 29.03.2021 – 14:15

    POL-GM: 290321-219: 60-Jähriger bei Einbruch festgenommen

    Radevormwald (ots) - Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Elberfelder Straße hat die Polizei am vergangenen Donnerstag (25. März) einen 60-jährigen Einbrecher auf frischer Tat festgenommen. Nachbarn hatten gegen 22.30 Uhr verdächtige Geräusche aus dem Haus gemeldet. Die Polizei umstellte das Gebäude und konnte im Haus einen 60-Jährigen antreffen, der in Paderborn gemeldet ist. Der Mann hatte sich über ...