Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Rasante Fahrweise
Nicht mehr fahrtauglich war ein 44-Jähriger am Montag in Heidenheim.

Ulm (ots)

Gegen 20.45 Uhr meldete ein Zeuge einen rasant fahrenden Peugeot auf einem Parkplatz in der Heidenheimer Straße. Der fuhr wohl über ein Hindernis und danach davon. Die Polizei fahndete nach dem unbekannten Fahrer. Etwa 30 Minuten später konnte der 44-Jährige vor seiner Wohnanschrift torkelnd festgestellt werden. Dank der guten Personenbeschreibung des Zeugen, konnte der Mann als Fahrer identifiziert werden. Ein Alkomattest ergab einen Wert deutlich über dem Erlaubten. Er musste eine Blutprobe abgeben. Sein Führerschein wurde sichergestellt und er sieht nun einer Anzeige entgegen.

+++++++ 0195437

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm