Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Bei Attacke verletzt
Mit Verletzungen kam am Sonntag ein 55-Jähriger ins Krankenhaus.

Ulm (ots)

Gegen 18.15 Uhr befand sich der 55-Jährige in der Aalener Straße. Dort wollte er sich wohl mit einem Bekannten treffen. Stattdessen näherten sich von hinten zwei maskierte Männer. Sie sollen mit Baseballschlägern bewaffnet gewesen sein und schlugen wohl unvermittelt auf den 55-Jährigen ein. Der konnte ein Teil der Schläge abwehren. Dabei erlitt er Verletzungen. Die beiden Unbekannten ließen von dem Mann ab und flüchteten. Mit Verletzungen kam der 55-Jährige in ein Krankenhaus. Die unbekannten Angreifer sollen schlank und etwa 185cm groß gewesen sein. Einer trug einen schwarzen der andere einen blau/schwarzen Jogginganzug. Die Polizei Heidenheim (Telefon 07321/3220) sucht nun nach den Unbekannten.

+++++++ 2416224

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm