Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - 29-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss
Bei der Suche nach Betäubungsmitteln findet die Polizei Waffen

Ulm (ots)

Am Freitag wurde in der Siebenbürgenstraße ein 29-Jähriger in seinem Fiat einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss steht. Dies wurde durch einen Drogenvortest bestätigt. Daher musste er sich in einer Klinik Blut abnehmen lassen. Als die Beamten danach in seiner Wohnung nach Drogen suchten fanden sie neben Betäubungsmitteln auch diverse verbotene Gegenstände. Nun erhält der 29-Jährige nicht nur eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Fahren unter Drogeneinfluss, sondern auch noch eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz.

+++++++++++++++++++++ 2223144 / 2223108 / 2222860

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm