Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Autos stoßen zusammen
Sachschaden entstand am Mittwoch bei einem Unfall in Ulm.

Ulm (ots)

Gegen 16.15 Uhr fuhr der 64-Jährige vom Recyclinghof In der Wanne aus und wollte diesen nach rechts verlassen. Eine 29-jährige Skoda Fahrerin verließ den Recyclinghof ebenfalls und wollte nach links abbiegen. Als der Skoda und Mercedes auf gleicher Höhe waren, holte der Fahrer des Mercedes unerwartet noch weiter aus und stieß mit dem Skoda zusammen. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Den Schaden schätzt die Polizei an den noch fahrbereiten Autos auf etwa 7.000 Euro.

++++++++ 2113407

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm