Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gammelshausen - Verkehrszeichen umgefahren
Schaden hinterließ ein 20-Jähriger am Sonntag in Gammelshausen.

Ulm (ots)

Zeugen meldeten die beschädigten Verkehrszeichen gegen 20.15 Uhr. Ein zunächst Unbekannter war im Bereich Hauptstraße - Dürnauer Straße über die Verkehrsinsel gefahren und hatte mehrere Verkehrszeichen beschädigt. An der Unfallstelle fand die Polizei ein Kennzeichen vom Verursacher. An der Halteranschrift konnte der Verursacher ermittelt werden. Ein 20-Jähriger war kurz zuvor mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine und Anhänger über die Verkehrsinsel gefahren. Er war deutlich betrunken. Ein Arzt nahm dem jungen Mann Blut ab. Seinen Führerschein ist er auch los. Eine Schadenshöhe lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

+++++++ 1848447

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm