PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

25.09.2021 – 08:42

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Pkw überschlägt sich
Zum Glück unverletzt blieb eine Pkw-Lenkerin, als ihr Auto in einem Maisacker landete.

Ulm (ots)

Eine 20-Jährige befuhr am Freitagabend gegen 23.20 Uhr die L1079 von Ulm kommend in Richtung Albeck. Weil sie vom Gegenverkehr geblendet wurde, geriet sie nach rechts von der Straße ab. Als sie gegenlenkte, verlor die junge Frau die Kontrolle über ihr Auto. Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals in einem Maisfeld. Die 20-Jährige überstand den Unfall unbeschadet. Ihr Auto war aber stark demoliert. Es entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro.

++++++++++++++++1839526

Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm