Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Über Sperrfläche gefahren
Zu einem Unfall kam es am Mittwoch in Geislingen.

Ulm (ots)

Kurz vor 11.15 Uhr stockte der Verkehr auf der B10 von Kuchen in Richtung Geislingen. Auf Höhe Grube-Karl-Straße fuhr ein 36-Jähriger von einem Firmengelände auf die B10 und bog nach links ab. Ein Verkehrsteilnehmer hatte ihm Platz gemacht und die Einfahrt ermöglicht. Gleichzeitig überholte ein 17-Jähriger mit seinem Piaggio Kleinkraftrad verbotswidrig die Fahrzeugkolonne und überfuhr eine Sperrfläche. Er konnte nicht mehr bremsen und stieß mit dem Laster zusammen. Mit leichten Verletzungen kam der junge Mann in ein Krankenhaus.

+++++++ 1772567

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm