Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Zeugen gesucht: Jugendliche greifen 13-Jährige an

Gelsenkirchen (ots)

Unbekannte Jugendliche haben am Mittwoch, 31. März 2021, zwei 13-Jährige in Scholven geschlagen und verletzt. Die beiden Gelsenkirchener befanden sich gegen 15.10 Uhr am Scheideweg, als sie von den beiden Unbekannten angepöbelt und geschlagen wurden. Anschließend flüchteten die beiden Angreifer. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Einer der Gesuchten ist etwa 14 bis 17 Jahre alt, etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß, hat eine korpulente Figur und schwarze, kurze Haare. Er trägt eine Zahnspange und war zur Tatzeit mit einem blauen T-Shirt sowie einer kurzen, roten Hose bekleidet. Der andere Jugendliche ist ebenfalls 14 bis 17 Jahre alt und etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er ist von schlanker Statur, hat dunkelbraunes, kurzes Haar und trug ein T-Shirt in Camouflage-Optik. Hinweise zu den Gesuchten nehmen das Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0209 365 7512 oder die Kriminalwache unter 0209 365 8240 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 01.04.2021 – 12:18

    POL-GE: Gelsenkirchenerin durchschaut Betrugsversuch

    Gelsenkirchen (ots) - Das Misstrauen einer Gelsenkirchenerin in Bulmke-Hüllen hat am Mittwoch, 31. März 2021, einen Betrug verhindert. Gegen 13 Uhr erhielt die 81-Jährige einen Anruf. Da sie kurz zuvor versucht hatte, ihren Neffen zu erreichen, vermutete sie diesen am anderen Ende der Leitung und ging mit einer entsprechenden Begrüßung an den Hörer. Der Anrufer bestätigte daraufhin, dass er der vermeintliche Neffe ...

  • 01.04.2021 – 10:18

    POL-GE: Gelsenkirchener in Scholven nachts beraubt

    Gelsenkirchen (ots) - In der Nacht auf Donnerstag, 1. April 2021, wurde ein Mann in Scholven von mehreren Unbekannten attackiert und beraubt. Gegen 1.10 Uhr hatte sich der Mann auf der Deutzer Straße in Richtung Xantener Straße auf den Weg gemacht, um Zigaretten zu holen. Kurz vor einem Spielplatz bemerkte er drei Personen, die hinter ihm liefen, woraufhin der Gelsenkirchener die Straßenseite wechselte. Die drei ...