PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

07.09.2021 – 16:20

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Wiesensteig - Autofahrer verstorben
Für einen Autofahrer kam am Dienstag bei Wiesensteig jede Hilfe zu spät.

Ulm (ots)

Wie die Polizei berichtet, fuhr der 74-Jährige gegen 13 Uhr auf der Landesstraße von Westerheim in Richtung Wiesensteig. Kurz vor der Abzweigung nach Hohenstadt kam er mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab. Ursache war nach derzeitiger Einschätzung der Polizei eine akute Gesundheitsstörung. Der Audi blieb im Wassergraben stehen. Zeugen verständigten sofort den Rettungsdienst und begannen mit der Wiederbelebung. Doch selbst Rettungsdienst und Notarzt konnten den Mann nicht reanimieren. Notfallseelsorger und Polizei machten sich auf den schweren Weg, den Angehörigen die Nachricht vom Tod des 74-Jährigen zu überbringen.

++++++ 1715638

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm