Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Nellingen - Autofahrer im Rausch
Mehreres zu schulden kommen lassen hat sich ein Mann bereits am Samstag bei Nellingen.

Ulm (ots)

Gegen 13.30 Uhr war ein BMW-Fahrer zwischen Tommerdingen und Nellingen unterwegs. Die Polizei kontrollierte den Autofahrer. Die Beamten hatten den Verdacht, dass der 28-Jährige Drogen genommen und zu viel Alkohol getrunken hatte. In einem Krankenhaus nahm ihm ein Arzt Blut ab. Das wird jetzt ausgewertet und soll Aufschluss darüber geben, welche Drogen und wie viel davon der Mann genommen und wie viel Promille der Autofahrer hatte. Die Polizei durchsuchte auch die Kleidung und das Auto des Mannes. Dabei fanden die Beamten Marihuana. Sie beschlagnahmten das Rauschgift. Außerdem beschlagnahmte die Polizei den Führerschein. Die Beamten hatten herausgefunden, dass der, den der Mann gezeigt hatte, gefälscht ist. Nun kommen mehrere Anzeigen auf den 28-Jährigen zu.

++++1322787

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm