Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Pkw rammt Straßenbahn
Nicht aufgepasst hat eine 40-Jährige am Dienstag in Ulm.

Ulm (ots)

Gegen 9.30 Uhr war eine Opelfahrerin in der Römerstraße unterwegs und wollte nach links in den Robert-Dick-Weg abbiegen. Dass neben ihr die Straßenbahn fuhr, hatte die 40-jährige Frau nicht gesehen. Die Fahrzeuge prallten zusammen. Die Autofahrerin und der Straßenbahnfahrer, der keine Personen transportiert hatte, überstanden den Unfall ohne Blessuren. Die Fahrzeuge blieben nach dem Unfall noch fahrbereit. Den Sachschaden an dem Opel schätzt die Polizei auf ungefähr 5.000 Euro.

+++++++

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm