Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Wiblingen - Von der Fahrbahn abgekommen - Glücklicherweise unverletzt blieb ein 23-Jähriger am Sonntagmittag, als er auf der B30 ins Schleudern kam.

Ulm (ots)

Gegen 12:20 Uhr befuhr der junge Mann mit seinem BMW X3 die B30 von Donaustetten in Fahrtrichtung Ulm. Auf Höhe der Ausfahrt Wiblingen geriet er auf Grund von Aquaplaning ins Schleudern. Rechts der Fahrbahn touchierte er einen Wildzaun. Anschließend schleuderte er nach links zurück auf die Fahrbahn. Die Kollision mit einer Betonleitwand konnte der 23-Jährige noch verhindern. Auf der Fahrbahn kam er zum Stehen. Der Sachschaden am BMW wird auf 10.000 Euro geschätzt. Der Schaden am Wildzaun beträgt dagegen nur etwa 200 Euro. Das Polizeirevier Ulm-West nahm den Unfall auf.

+++++++++++++++++++ (0981757) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 24.05.2021 – 08:13

    POL-UL: (GP) Göppingen - Lärm durch landwirtschaftliche Fahrzeuge

    Ulm (ots) - Am Montagmorgen, gegen 01.00 Uhr gingen ca. 25 Beschwerden bei der Polizei ein. Die Anwohner beklagten sich über nächtlichen Lärm durch Motorengeräusch. Die Beamten des Polizeireviers Göppingen konnten den Verursacher in der Nähe von Bartenbach feststellen. Es handelte sich um einen Landwirt der Feldarbeiten durchführte. Da aufgrund der ...

  • 24.05.2021 – 08:11

    POL-UL: (HDH) Niederstotzingen - Schüsse aus dem Schrebergarten

    Ulm (ots) - Am Sonntag, gegen 17.50 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass seit etwa zwei Stunden immer wieder Schüsse auf einem Schrebergartengrundstück abgegeben werden. Die Beamten des Polizeireviers Giengen trafen einen 54-jährigen Mann an. Er hatte mit seinem erlaubten Schreckschussrevolver mehrmals geschossen. Dabei hatte er auch Knallpatronen, sogenannte Starenschreck, verschossen. Für diesen Munitionstyp ist ...

  • 24.05.2021 – 08:09

    POL-UL: (GP) Göppingen - Randalierer beschädigen duzende Fahrzeuge

    Ulm (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in Manzen eine Vielzahl von Fahrzeugen durch Unbekannte beschädigt. Die Beschädigungen reichten vom Bemalen der Autos mit einem weißen Stift bis zum abgebrochenen Außenspiegel. Manche Fahrzeugbesitzer hatten Glück, bei ihren Fahrzeugen wurde der Scheibenwischer nur hochgeklappt. Bei anderen Fahrzeugen wurde er ...